xxs2277's Blog

Am Anfang/Pubertät

Hallo.
Es begann damals mit etwa 12 Jahren Anfang der 80er Jahre.
Ich hatte 2 Baumwollshorts die schon recht abgetragen waren.
Zu Beginn des Sommers bekam ich eine neue adidas Glanzshort blau mit weissen Streifen. Sie war nur für den Schulsport gedacht. An einem Samstag durfte ich die adidas dann aber auch in der Freizeit tragen. Mein Freund und ich waren mit unseren Rennrädern unterwegs. Am Waldrand machten wir auf einer Bank ein paar Minuten Rast. Mein Freund sagte zu mir
"Eine schöne Sporthose hast du an".
Kurz darauf meinte er "Komm lass uns Eier grabschen. "
Ich war unsicher aber er liess nicht locker und so kam es dazu dass wir uns gegenseitig in den Schritt fassten. Das ging ein paarmal hin und her. Schließlich fuhren wir weiter. Doch schon 2 Tage später passierte am Nachmittag dasselbe zwischen uns. Ich trug wieder meine adidas. Am nächsten Tag hatte ich wieder meine adidas an und es kam zu einer heftigen Rauferei zwischen uns wobei wir uns wieder gegenseitig in die Eier griffen. Von da an war der Bann endgültig gebrochen und wir kämpften oft. Dabei trug ich sehr oft meine adidas Glanzshort.
Das Schwanz und Eier grabschen war dabei sehr in Mode.

번역하기
xxs2277님이 2021-04-08 오후 8:58에 마지막으로 수정
영구 링크
88%

댓글

4

elpectoral (17)

2021-04-08 오후 11:30

Ich habe die gleiche Shorts aus der selben Zeit 😂

번역하기

Berliner Griff (0)

2021-04-09 오전 11:54

Hallo!
Du hast einen geilen Block geschrieben. Das Eier-Grabschen würde ich mit Dir heute noch machen wollen. Leider bist Du in Düsseldorf. Ich in Berlin.
Vielleicht klappt es ja mal!
GG

번역하기

Stefanius (5 )

2021-04-12 오후 7:49

Noch geiler waren die guten alten Leinenstoffhosen. Wenn darin der Schwanz hart wird und ein Zelt baut.
Mir wird ganz „warm“ bei der Erinnerung daran. Beim Raufen mit Aufgestelltem Zelt ist dann schon mal einer in die Büxe abgegangen.

번역하기

Stringringer (18 )

2023-07-17 오후 12:48

Solche Jugenderinnerungen sind geil, möchte man wiederholen. Erst schüchtern, dann beherzter, aber nicht brutal Schwanz und Eier des anderen erkunden und sich selbst dort hinfassen lassen, schön.

번역하기