die nackte Dominanz

hamann499 (1 )

2/26/2019 9:54 AM

Sehr geille geschichte wurde das auch mal gerne erleben

Translate

legpower63 (5)

2/25/2019 5:17 PM

genau so habe ich es bereits erlebt und würde mich über passende Gegner freuen.

Translate

Krischan (3)

2/28/2019 10:26 PM

(In reply to this)

Dann wäre ich gern in Eurem Bund der Dritte
(Frei nach Schiller)

Translate

hamann499 (1 )

2/24/2018 9:39 AM

Hört sich heiss an währe dabei

Translate

legpower63 (5)

10/20/2016 2:16 PM

die Verabredung zu einem Nacktringkampf im privaten Kellerraum, vorab werden die Regeln festgelegt, alle Griffe wie im Freistilringen, die Genitalien sind davon noch ausgenommen.
Der Kampf beginnt, schnell befindet man sich im Bodenkampf und durch eine Unachtsamkeit werde ich durch einen Schleuderwurf in eine prekäre Lage gebracht und muss in die Brücke gehen.
Mein Gegner benötigt nicht lange, um mich in die Schulterlage zu bringen, er liegt in 180° gedreht auf mir und hat freien Zugriff auf meinen Unterleib. Die Abmachung erlaubt ihm nun an mir herumzuspielen, was er auch sofort beginnt.
Da er allerdings mit seinem Unterkörper in Höhe meines Kopfes liegt, nutze ich die Gelegenheit, mich ebenfalls an ihm zu schaffen zu machen und wir liegen nun in der klassischen 69er Position auf der Matte, der Kampf gerät in den Hintergrund.

Translate

Meilo1 (27 )

7/20/2019 8:08 AM

(In reply to this)

geile geschichte

Translate

legpower63 (5)

7/20/2019 6:33 PM

(In reply to this)

Dann lass uns gerne starten, Meilo1, die Stats passen perfekt und somit wäre under Gesicht genau in der richtigen Position für einen geilen Kampf um die beste Position beim Ringen

Translate

Krischan (3)

2/25/2019 11:23 AM

(In reply to this)

Fantasie ?
So erlebt ?
Drehbuch für den nächsten Fight ? Und

Translate

Meilo1 (27 )

7/13/2018 10:31 AM

(In reply to this)

einfach toll

Translate

Aix014 (2)

5/22/2017 11:42 AM

(In reply to this)

Wenn beide die Beine um den Kopf des anderen schlingen und schön fest zupressen, ist es gar nicht mehr sooo leicht, zwischen die Beine des anderen zu kommen, aber - für mich - umso reizvoller.

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.