Füße im Gesicht oder am Schwanz beim Judo

Tinko (0)

11/01/2017 9:46 PM

geil wirds wenn er dich zwingt seinen Fuss ins maul zu nehmen!

Translate

Munic76 (1)

10/25/2017 10:14 PM

Geil. Grade als Teen würde mich das auch scharf machen vom Kumpel den nackten Fuß im Gesicht zu spüren.

Translate

sascha (12 )

10/30/2017 1:22 PM

(In reply to this)

Im Teenageralter hab ich viel mit einem Kumpel gerungen. Wenn er mich bezwungen hatte, dann hat er mir auch immer den nackten Fuß ins Gesicht gedrückt um seine Dominanz zu zeigen. Es war demütigend aber auch geil.

Translate

Munic76 (1)

10/30/2017 3:19 PM

(In reply to this)

Dann schönen den Mund aufmachen und an den Zehen lutschen.

Translate

Tinko (0)

10/29/2017 4:22 PM

(In reply to this)

na in dein sexy face würde ich auch gern mal mit meinem 45 iger Fuß rein

Translate

Munic76 (1)

10/13/2017 9:53 PM

Suche ehemalige oder noch aktive Judosportler die mir mal berichten können, wie oft man beim Training oder Wettkampf den nackten Fuß des Gegners in das Gesicht bekommt oder auch den Schwanz berührt.Ich finde es sehr erotisch und ist auch eine geile Wichsfantasie von mir. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann davon berichten. Würde es zum Spaß auch gerne mal selbst ausprobieren. Wer mag kann mich persönlich anschreiben. Freue mich auf geile Judokas....

Translate

JudokaRaibo (1)

1/20/2019 7:53 PM

(In reply to this)

Sehr oft...

Translate

Munic76 (1)

1/20/2019 10:01 PM

(In reply to this)

Das wäre was als Teen für mich gewesen.

Translate

JudokaRaibo (1)

1/21/2019 5:46 AM

(In reply to this)

Das ist als Kerl auch immer noch geil

Translate

Tinko (0)

10/25/2017 3:53 PM

(In reply to this)

hallo, bin begeistert von deinem Beitrag hier! Auch wenn ich eher aus der Fraktion Ringen u Freefighten bin, ist die Vorstellung dass sich die Kämpfer beim fight gnadenlos die nackten Füße ins Gesicht u zwischen die Beine drücken, sehr aufregend für mich!
Gerade wenn es sich um absolute Heteros handelt u es vor allem darum geht den anderen zu dominieren u zu demütigen!

habe früher beim ringen mit Vater und Kumpels auch immer versucht irgendwie mein Gesicht an die Füße ranzubringen und ranzudrücken!

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.